Sprechzeiten, Kontakt & Ihr Weg zu mir

Sprechzeiten

Termine vereinbaren wir individuell.

Vor unserem ersten Termin klären wir telefonisch ab um welches Projekt es geht und ob eventuell Vorbefunde etc. mitgebracht werden sollen.

Der erste Termin dient der Erhebung der Anamnese, d.h. ihrer persönlichen Erkrankungsgeschichte. Wir nehmen uns ausführlich Zeit für ein Gespräch, sodass dieser erste Termin normalerweise etwa 1 Stunde bis 1,5 Stunden dauert.

Danach kann ich ihren Behandlungsbedarf einschätzen und schlage ihnen einen individuellen Behandlungsplan vor.

 

Kontakt

Naturheilpraxis Rita Weber

Schöne Aussicht 6

67725 Breunigweiler

Telefon: 06357-368 3032

e-mail:   Kontakt[at]heilpraxis-rita-weber.de

Während der Behandlungszeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Ich rufe Sie zurück, sobald es mir möglich ist.


Kontaktanfrage

So finden Sie mich - Anfahrt 

Breunigweiler ist ein kleines Dörfchen am Rande des Pfälzer Waldes, wo Fuchs und Hase  sich Gute Nacht sagen, mit einem sagenhaften Blick auf die höchste Erhebung der Pfalz, den Donnersberg.

Victor Hugo verglich die Hügelkette mit einer vorbei tosenden Büffelherde.

Breunigweiler liegt verkehrsgünstig zwischen der A 6 und der A 63 und ist von Mainz in etwa 40 Minuten, von Kaiserslautern in etwa 15 Minuten, von Ludwigshafen in etwa 40 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Hier gibt es keine Parkplatzprobleme, keine Staus, keinen Lärm und keine stinkige Luft, es sei denn ein Landwirt hat gerade seine Felder gedüngt.