Naturheilpraxis Rita Weber
 

Firmen-Coaching

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Als zertifizierter NLP-Practitioner und Burnout-Coach erstelle ich für ihre Firma, ihr Team, ein individuelles Beratungs- und Schulungskonzept.
Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind der Kern eines erfolgreichen Teams und profitieren in Workshops/Schulungen von meiner breit gefächerten Ausbildung, die sich dem Menschen ganzheitlich widmet.
Im Sinne einer präventiven Gesundheitsförderung geht es um die Balance von Körper und Seele gefördert durch praktische Übungen aus dem Repertoire der Neurolinguistischen Psychologie, aber auch um die Vermittlung von spannenden Inhalten. Bei allem steht die "Freude am Tun" im Mittelpunkt.

Thematisiert werden u.a.:

  • Work-Life-Balance
  • Burnout Prävention
  • Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit
  • Zusammenhänge von Gefühlswelt/Hormonhaushalt und Gesundheit
  • Umwelteinflüsse und Gesundheit (eco-health)
  • Bewegung und Gesundheit
  • Stressresilienz
  • Neues aus der Forschung

Sprechen Sie mich an, gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Mein Kooperationspartner in diesem Bereich ist das ecoistics.institute. Dort finden Sie auch Details zum Thema betriebliches Gesundheitsmanagement.